Mandelbulb 3D Oberfläche und Grundlagen Video Tutorial

Das ist einer meiner ersten Versuche, um ein Videotutorial zu Mandelbulb 3D aufzuzeichnen.

Die Dauer beträgt ca. 28 Minuten, und richtet sich an Neulinge, die die Fraktale Welt mit einem der faszinierendsten Fraktal Generatoren erforschen möchten.

Da es sich bei diesem Tutorial um eine etwas ältere Version von Mandelbulb 3D handelt, empfehle ich sich die aktuellste Version kostenlos im Fractal Forum zu downloaden. Download der aktuellen Version von Mandelbulb 3D. Die aktuelle Version ist die 1.99.

Weitere Informationen gibt es im Fractal Forum.

Eine vielzahl von Animationen gibt es auch auf dem Vimeo Channel der Mandelnauts von Don Whitaker, wo Don versucht, möglicht viele Mandelbulb 3D User und deren Arbeiten zu konzentrieren.
Mandelnauts Video Kanal

Hier sind auch kleinere Animationen von mir, die mit Mandelbulb 3D entstanden sind.

Wen nun noch eine Rot/Cyan (Anaglyph) Brille besitzt, kann sich auch ein Stereoscopisches Rendering anschauen.

Mandelbulb 3D Anaglyph (Red/Cyan 3D-Glasses) from Uwe Broeckert on Vimeo.


2 Responses to Mandelbulb 3D Oberfläche und Grundlagen Video Tutorial

  1. Hallo Uwe.

    Danke für Deine Tipps.

    Jens