Pixologic/Maxon stellt ZBrush 2022.0.4 bereit.

Logo zbrush-2022.0.4

Das neue Update behebt mehrere Fehler und verbessert die Funktionalität des Bevel Pro- und FBX-Imports.

Das kostenlose Upgrade auf ZBrush 2022.0.4 enthält eine Reihe von Fehlerkorrekturen sowie Verbesserungen an der Bevel Pro- und FBX-Importfunktion, die diese Funktionen vielseitiger machen.

FBX Import lädt jetzt bis zu 256 Kamera-Hintergrundbilder, wenn verfügbar, um Ihren Photogrammetrie-Workflow zu vereinfachen, was eine Verbesserung ist, die von vielen Benutzern gewünscht wurde. BevelPro unterstützt jetzt Fasen, und neben vielen anderen Änderungen wurde den Bevel Pro Advanced-Optionen eine neue Glattheitsoption hinzugefügt. Darüber hinaus wurde das Mesh-Rendering in BevelPro verbessert.

Die Größe des Gizmo wurde aus technischen Gründen in der Version 2022.0.3 vergrößert, diese kann man nun unter Einstellungen/Gizmo3D individuell per Schieberegler einstellen.

Ansonsten nicht viel Neues zu ZBrush, ausser, dass dieses Upgrade wieder für alle registrierten User kostenlos ist. Das wäre es auch noch, dass Maxon für so lapalien uns zur Kasse bittet.

Happy ZBrushing!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar