Quadspinner Gaea 1.0.28 verfĂĽgbar

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Einige Neuerungen

Predictive Services mit der Fähigkeit, aus vorhandenen Geländen der letzten 3 Monate zu lernen.
Neuer Toolbox-Kompaktmodus.
Die Toolbox kann jetzt optional nur die am häufigsten verwendeten Knoten anzeigen.
Einstellungen zwischen Knoten kopieren / einfĂĽgen.

Node Aktualisierungen

Der Dateiknoten kann jetzt relative Pfade akzeptieren.
Die Transformation kann im ungleichmäßigen Modus <1 Werte annehmen.
Die Option „Sharp“ des Transformationsknotens wurde in „Unfiltered“ umbenannt.
Kleinere Fehlerbehebung fĂĽr Portale.
Cracks Node ist jetzt bis zu 50% schneller.
Shaper Node hat jetzt einen Details-Regler fĂĽr eine bessere Kontrolle.
Neuer Autolevel-Post-Prozess fĂĽr Masken.
Normal Map kann jetzt im neuen 8-Punkte-Prozess ausgefĂĽhrt werden.
Der Output Node wurde verbessert, das Speichern zum Erstellen von Ordnern und das Akzeptieren von Color Node wurde ermöglicht.
Splat kann jetzt auf insgesamt 1,0 herunter gesetzt werden.
ColorFx ​​unterstützt jetzt Flip-Operationen.
Snow Node optionale Eingänge behoben.
Verbesserte Farbvorgaben fĂĽr Farbfelder in QuickColor, Biome usw.

Einige Verbesserungen, die die Stabilität und Geschwindigkeit verbessern sollen wurden überarbeitet. Tiff und PNG Ausgabe wurden verbessert.

Bekannte Fehler

Bei der Installation kann es vorkommen, dass der Bildschirm einfriert in Verbindung mit Hardware Konflikten. Ein Neustart von Gaea sollte das dann aber beheben.

Der Hybrid Modus im Erosion Node zeigt keine Ergebnisse. Hier sollte man dann einfach den Linear Modus verwenden. Die Entwickler sind dabei das Problem zu lösen.

Schöne Landschaften!


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